Über uns

Historie

Wir beschäftigen uns mit Robotern seit der Firmengründung im Jahr 2001. Die erste Generation von unseren Robotern gehörte zu lokalen Anwendungen. Diese auf Delphi geschriebene Roboter involvierten in sich alle notwendigen Komponenten einschließlich

  • Integrierter Webbrowser auf Basis von Internet Explorer;
  • unkomplizierter Befehlsinterpreter;
  • Aufgaben- und Datenverwaltungstools.

Diese Anwendungen sollten zuvor installiert werden. Die Webseiten, die in IE nicht aufrufbar sind, waren für die Roboter nicht zugängig.

Seit dem Jahr 2017 beschäftigen wir uns mit der zweiten Generation von Web-Robotern, die die obengenannten Nachteile der ersten Generation überwinden können.

Image

Zweite Generation: Ecksteine

Image

Philosophie

Wir sind davon überzeugt, dass die Zukunft den Systemen mit einer sehr höhen Ebene der Robotisierung gehört.

Die Menschen sind oft nicht in der Lage, die enormen Volumen von Informationen zu verarbeiten, mit denen moderne Unternehmen zu tun haben.

Beschaffen und Verarbeitung der Inforamitonen zur menschenfreundlichen Form soll an die Roboter umgeleitet werden.

Wir freuen uns über jeden, der diese Sichtweise mit uns teilt und versuchen möchte, eine mögliche Version solcher Zukunft zu realisieren.

Image